Bilanz 2019/2020: Bonduelles Dosenumsatz reic...
Bilanz 2019/2020

Bonduelles Dosenumsatz reicht nicht für den Quartalsausgleich

Klaas Mucke
Im Dosensegment konnte Bonduelle im letzten Quartal ein Plus von 9,3 Prozent einfahren.
Im Dosensegment konnte Bonduelle im letzten Quartal ein Plus von 9,3 Prozent einfahren.

Auch bei Convenienceanbieter Bonduelle macht sich die Corona-Krise bemerkbar. Die Umsätze im Europageschäft wachsen im vergangenen Geschäftsjahr nur leicht. Im vierten Quartal schrumpfen sie drastisch unter den Wert des Vorjahres.

Auch bei Convenienceanbieter Bonduelle macht sich die Corona-Krise bemerkbar. Die Umsätze im Europageschäft wachsen im vergangenen Gesch&au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats