Bilanz: Höhere Preise helfen British Amercian...
Bilanz

Höhere Preise helfen British Amercian Tobacco auf die Sprünge

Thomas Fedra
BAT verkauft 2015 weniger Zigaretten.
BAT verkauft 2015 weniger Zigaretten.

Der starke US-Dollar hat British American Tobacco im vergangenen Geschäftsjahr stark zugesetzt: Umsatz und operativer Gewinn des Tabakkonzerns fallen währungsbedingt niedriger aus als im Vorjahr. Auch verkauft das Unternehmen weniger Zigaretten, höhere Preise gleichen das aber aus.

Der starke US-Dollar hat British American Tobacco im vergangenen Geschäftsjahr stark zugesetzt: Umsatz und operativer Gewinn des Tabakkonzerns f

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats