Bilanz: Umsatz mit fair gehandelten Produkten...
Bilanz

Umsatz mit fair gehandelten Produkten steigt deutlich

Miriam Ersch
Rund 1,7 Milliarden Euro gaben die Verbraucher 2018 in Deutschland für Waren aus fairem Handel aus.
Rund 1,7 Milliarden Euro gaben die Verbraucher 2018 in Deutschland für Waren aus fairem Handel aus.

Die Deutschen legten im vergangenen Jahr mehr Waren aus fairem Handel in ihre Einkaufskörbe. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent. Seit 2010 hat sich der Umsatz mit diesen Produkten mehr als verfünffacht.

Die Deutschen legten im vergangenen Jahr mehr Waren aus fairem Handel in ihre Einkaufskörbe. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 15 Pro

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats