Biotech: Johnson & Johnson und Actelion erwäg...
Biotech

Johnson & Johnson und Actelion erwägen Aufbau eines neuen Unternehmens

Johnson & Johnson
Johnson & Johnson würde bei einer Unternehmens-Neugründung mit Actelion Großaktionär der Gesellschaft werden.
Johnson & Johnson würde bei einer Unternehmens-Neugründung mit Actelion Großaktionär der Gesellschaft werden.

Der Konsumgüterriese Johnson & Johnson will sein Pharmageschäft vorantreiben: Die Verhandlungen mit der Biotechnologiefirma Actelion sollen sich inzwischen weniger um eine Übernahme als um die gemeinsame Neugründung eines Biotech-Unternehmens drehen.

Der Konsumgüterriese Johnson & Johnson will sein Pharmageschäft vorantreiben: Die Verhandlungen mit der Biotechnologiefirma Actelion so

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats