Burger King zeigt Whopperface

Burger King zeigt Whopperface

Burger King
Individuelle Verpackung
Individuelle Verpackung

LZnet. Kundenfoto auf der Burger-Verpackung: Die brasilianische Werbeagentur Ogilvy Brazil hat 2010 mit "Whopperface" für die Restaurantkette Burger King eine Marketingkampagne umgesetzt, bei der die Gesichter der Kunden auf die Verpackungen des Burgers gedruckt wurden.
Dafür wurden die Konsumenten zunächst beim Kauf eines "Whoppers" am Schalter mit einer versteckten Kamera gefilmt und ihr Gesicht anschließend unmittelbar auf die Verpackungsfolie des Burgers gedruckt. So entstanden individuelle Verpackungen ganz im Sinne des Werbeslogans des Unternehmens "Have it your way".

LZnet. Kundenfoto auf der Burger-Verpackung: Die brasilianische Werbeagentur Ogilvy Brazil hat 2010 mit "Whopperface" für die Restaurantkette Burger

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats