Butterfinger & Co.: Nestlé will US-Süßwarenge...
Butterfinger & Co.

Nestlé will US-Süßwarengeschäft bis Ende März verkaufen

Tanja Fries
Bereits im Juni hatte Nestlé erklärt, die strategischen Optionen für die 900 Mio. Franken schwere Sparte zu prüfen.
Bereits im Juni hatte Nestlé erklärt, die strategischen Optionen für die 900 Mio. Franken schwere Sparte zu prüfen.

Bereits seit dem Sommer prüft Nestlé die Optionen für sein US-Süßwarengeschäft, jetzt steht fest: Die Marken Butterfinger & Co. werden veräußert. Schon bis Ende März soll ein Käufer gefunden sein.

Bereits seit dem Sommer prüft Nestlé die Optionen für sein US-Süßwarengeschäft, jetzt steht fest: Die Marken Butterf

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats