Campbell-Soup-Sparte: Ferrero und Mondelez im...
Campbell-Soup-Sparte

Ferrero und Mondelez im Rennen um Arnott's

Antonio Campoy, CC-BY
Der Wert des internationalen Geschäfts von Campbell Soup wird auf 3 Mrd. Dollar geschätzt.
Der Wert des internationalen Geschäfts von Campbell Soup wird auf 3 Mrd. Dollar geschätzt.

Der US-Konzern Campbell Soup nimmt nur noch bis zum 20. März Angebote für sein internationales Geschäft an. Unter anderem sind Ferrero und Mondelez noch im Rennen. 

Der US-Konzern Campbell Soup nimmt nur noch bis zum 20. März Angebote für sein internationales Geschäft an. Unter anderem sind Ferrero

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats