Coca-Cola, Unilever, Hershey & Co.: 90 Untern...
Coca-Cola, Unilever, Hershey & Co.

90 Unternehmen stoppen Facebook-Werbung

imago images / localpic
Coca-Cola kündigte an, für mindestens 30 Tage auf allen sozialen Plattformen weltweit seine Werbung auszusetzen.
Coca-Cola kündigte an, für mindestens 30 Tage auf allen sozialen Plattformen weltweit seine Werbung auszusetzen.

Die Liste der Facebook-Boykottierer wird immer länger. Nun wollen auch der Schokoladenkonzern Hershey sowie der Getränkeriese Coca-Cola ihre Werbung auf sozialen Plattformen temporär aussetzen. Unilever geht noch einen Schritt weiter.

Die Liste der Facebook-Boykottierer wird immer länger. Nun wollen auch der Schokoladenkonzern Hershey sowie der Getränkeriese Coca-Cola ihr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats