Coca-Cola wirbt zum Dahinschmelzen

Coca-Cola wirbt zum Dahinschmelzen

LZnet
In Kolumbien lässt sich Coke perfekt eiskalt genießen.
In Kolumbien lässt sich Coke perfekt eiskalt genießen.

"Trink Coca-Cola eiskalt" - diesen Slogan hat der US-Brausehersteller jahrzehntelang in praktisch allen Sprachen dieser Welt geprägt. So kompromisslos wie in Kolumbien wurde er aber möglicherweise noch nie in die Tat umgesetzt: Dort verteilte Coke seine braune Brause nämlich in Flaschen, die vollständig aus Eis geformt waren. Die Strandgäste fanden die von der Werbeagentur Ogilvy & Mather ersonnene Promoaktion offensichtlich zum Dahinschmelzen - durchschnittlich 265 der coolen Konturflaschen gingen pro Stunde über die Theke.

"Trink Coca-Cola eiskalt" - diesen Slogan hat der US-Brausehersteller jahrzehntelang in praktisch allen Sprachen dieser Welt geprägt. So kompromissl

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats