Consumer Health: GlaxoSmithKline stellt Indie...
Consumer Health

GlaxoSmithKline stellt Indien-Tochter zum Verkauf

GSK, CC-BY
GlaxoSmithKline hatte im März angekündigt, strategische Optionen für das Indien-Geschäft zu prüfen.
GlaxoSmithKline hatte im März angekündigt, strategische Optionen für das Indien-Geschäft zu prüfen.

Der Sensodyne-Hersteller GlaxoSmithKline will einem Medienbericht zufolge bis Mitte September Gebote für sein Consumer-Health-Geschäft in Indien einholen. Als Interessenten für die 4,3 Mrd. US-Dollar schwere Sparte werden Lebensmittelriesen gehandelt.

Der Sensodyne-Hersteller GlaxoSmithKline will einem Medienbericht zufolge bis Mitte September Gebote für sein Consumer-Health-Geschäft in I

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats