Convenience-Geschäft: Bell übernimmt Hilcona ...
Convenience-Geschäft

Bell übernimmt Hilcona ganz

Hilcona/Eddy Risch
Im vergangenen Jahr stand die Hilcona-Gruppe für einen Umsatz von 577 Mio. Franken.
Im vergangenen Jahr stand die Hilcona-Gruppe für einen Umsatz von 577 Mio. Franken.

Der Convenience-Hersteller Hilcona ist nun im alleinigen Besitz des Fleischkonzerns Bell. Die Coop-Tochter hat der Toni Hilti Familientreuhänderschaft die restlichen 49 Prozent des Unternehmens abgekauft und will nun die Expansion vorantreiben.

Der Convenience-Hersteller Hilcona ist nun im alleinigen Besitz des Fleischkonzerns Bell. Die Coop-Tochter hat der Toni Hilti Familientreuhänder

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats