Corona-Ausbruch: 83 Infizierte in Allgäuer Sc...
Corona-Ausbruch

83 Infizierte in Allgäuer Schlachthof

LZ-Archiv
In einem Schlachtbetrieb im bayrischen Buchloe wurden bisher 89 Mitarbeiter positiv getestet, 93 Kontaktpersonen sind in Quarantäne (Symbolfoto).
In einem Schlachtbetrieb im bayrischen Buchloe wurden bisher 89 Mitarbeiter positiv getestet, 93 Kontaktpersonen sind in Quarantäne (Symbolfoto).

In einem bayerischen Schlachthof sind 83 der insgesamt 430 Beschäftigten positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch die britische Mutation ist darunter. Die Schlachtung wurde bis zum Wochenende ausgesetzt.

In einem bayerischen Schlachthof sind 83 der insgesamt 430 Beschäftigten positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch die britische Mutation ist

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats