Corona-Ausbruch: Leichte Entwarnung in Husume...
Corona-Ausbruch

Leichte Entwarnung in Husumer Schlachthof

LZ-Archiv
Bei zwei Reihentestungen waren in dem Husumer Schlachtbetrieb insgesamt 113 Mitarbeiter und 23 Kontaktpersonen positiv getestet worden (Symbolfoto).
Bei zwei Reihentestungen waren in dem Husumer Schlachtbetrieb insgesamt 113 Mitarbeiter und 23 Kontaktpersonen positiv getestet worden (Symbolfoto).

Die Quarantäne für 169 Mitarbeiter in einem Husumer Schlachthof wurde wieder aufgehoben. Der Betrieb soll nach einem überarbeiteten Hygienekonzept am Donnerstag wieder anlaufen.

Die Quarantäne für 169 Mitarbeiter in einem Husumer Schlachthof wurde wieder aufgehoben. Der Betrieb soll nach einem überarbeiteten Hy

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats