Corona-Ausbruch auf Gemüsehöfen: Weitere Neui...
Corona-Ausbruch auf Gemüsehöfen

Weitere Neuinfektionen in Mamming

Maximilian von Saurma-Jeltsch
Corona-Ausbrüche unter Erntehelfern auf zwei Gemüsehöfen im Landkreis Dingolfing-Landau haben dort zu stark steigenden Fallzahlen geführt. (Symbolbild)
Corona-Ausbrüche unter Erntehelfern auf zwei Gemüsehöfen im Landkreis Dingolfing-Landau haben dort zu stark steigenden Fallzahlen geführt. (Symbolbild)

Vor einer Woche wurden Corona-Masseninfektionen auf einem Gemüsehof im niederbayerischen Mamming bekannt, jetzt haben sich 43 Saisonarbeiter in einem weiteren Gemüsebetrieb in der Gemeinde infiziert.

Vor einer Woche wurden Corona-Masseninfektionen auf einem Gemüsehof im niederbayerischen Mamming bekannt, jetzt haben sich 43 Saisonarbeiter in

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats