Corona-Krise: Beck's-Brauer AB Inbev kassiert...
Corona-Krise

Beck's-Brauer AB Inbev kassiert Prognose

T. Fedra
Noch Ende Februar hatte AB Inbev an seiner Prognose eines Anstiegs des operativen Ergebnisses um zwei bis fünf Prozent festgehalten.
Noch Ende Februar hatte AB Inbev an seiner Prognose eines Anstiegs des operativen Ergebnisses um zwei bis fünf Prozent festgehalten.

Angesichts der weltweiten Corona-Krise hat der Brauerei-Riese AB Inbev seine Prognose heute zurückgezogen. Die aktuelle Situation sei zu unsicher und ändere sich zu schnell, begründet das Unternehmen seine Entscheidung.

Angesichts der weltweiten Corona-Krise hat der Brauerei-Riese AB Inbev seine Prognose heute zurückgezogen. Die aktuelle Situation sei zu unsiche

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats