Corona-Krise: Exporte ziehen allmählich wiede...
Corona-Krise

Exporte ziehen allmählich wieder an

imago images / CTK Photo
Zeitweilige Grenzschließungen, Störungen in der Logistik und Unterbrechungen der Lieferketten hatten das Exportgeschäft in den vergangenen Monaten ausgebremst.
Zeitweilige Grenzschließungen, Störungen in der Logistik und Unterbrechungen der Lieferketten hatten das Exportgeschäft in den vergangenen Monaten ausgebremst.

Die allmähliche Erholung der Wirtschaft in vielen Märkten hat einen positiven Effekt auf Exporte aus Deutschland. Im Juli steigt die Anzahl der Waren, die ins Ausland verkauft werden, wieder an, meldet das Statistische Bundesamt.

Die allmähliche Erholung der Wirtschaft in vielen Märkten hat einen positiven Effekt auf Exporte aus Deutschland. Im Juli steigt die Anzahl

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats