Corona-Krise: Hygienepapierhersteller Ille me...
Corona-Krise

Hygienepapierhersteller Ille meldet Umsatzeinbruch

kit
Illes Absatzeinbußen konnten nicht durch Geschäfte mit dem LEH kompensiert werden.
Illes Absatzeinbußen konnten nicht durch Geschäfte mit dem LEH kompensiert werden.

Ille musste seine Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken, da unter anderem der Abverkauf von Klopapier in der Corona-Krise wegbrach. Der Hygienepapier-Produzent ist auf Gewerbekunden spezialisiert und konnte Absatzeinbußen nicht durch Geschäfte mit dem LEH kompensieren.

Ille musste seine Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken, da unter anderem der Abverkauf von Klopapier in der Corona-Krise wegbrach. Der Hygienepapier-Pr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats