Corona-Massenausbruch in Niederbayern: 174 Er...
Corona-Massenausbruch in Niederbayern

174 Erntehelfer auf Gemüsehof infiziert

Imago Images /Jürgen Schwarz (Symbolbild)
Knapp 180 Erntehelfer haben sich auf einem niederbayerischen Gemüsehof mit Corona infiziert.
Knapp 180 Erntehelfer haben sich auf einem niederbayerischen Gemüsehof mit Corona infiziert.

Auf einem Gemüsehof im niederbayerischen Mamming sind mehr als ein Drittel der Saisonarbeiter positiv auf Covid-19 getestet worden. Fast 500 Menschen stehen unter Quarantäne. Auf dem Hof war das vorgeschriebene Hygienekonzept nicht vollständig umgesetzt worden. Ministerpräsident Söder hat höhere Bußgelder und Corona-Tests für alle Erntehelfer in Bayern angekündigt.

Auf einem Gemüsehof im niederbayerischen Mamming sind mehr als ein Drittel der Saisonarbeiter positiv auf Covid-19 getestet worden. Fast 500 Men

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats