Corona-Pandemie: Coke-Belegschaft befürchtet ...
Corona-Pandemie

Coke-Belegschaft befürchtet weitere Einschnitte

Thomas Fedra
Momentaufnahme: Nicht überall und jederzeit läuft die Produktion in Pandemie-Zeiten auf Hochtouren.
Momentaufnahme: Nicht überall und jederzeit läuft die Produktion in Pandemie-Zeiten auf Hochtouren.

Trotz des neuen Tarifabschlusses zwischen Coca-Cola European Partners Deutschland und der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) sind die Mitarbeiter nervös. Die Pandemie macht dem Brausehersteller offenbar nach wie vor schwer zu schaffen. Eine wichtige Mehrweg-Investition wurde bereits verschoben. Auch die gerade angekündigte Erhöhung der Bruttopreise wird nun wohl erst später wirksam.

Trotz des neuen Tarifabschlusses zwischen Coca-Cola European Partners Deutschland und der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) sind die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats