Corona-Pandemie: Unilever zieht Prognose zurü...
Corona-Pandemie

Unilever zieht Prognose zurück

Unilever
Für 2020 hatte Unilever-Chef Alan Jope zuletzt ein Wachstum aus eigener Kraft zwischen 3 bis 5 Prozent angepeilt.
Für 2020 hatte Unilever-Chef Alan Jope zuletzt ein Wachstum aus eigener Kraft zwischen 3 bis 5 Prozent angepeilt.

Wegen der Corona-Krise streicht Unilever seine Prognose für 2020. Die Folgen der Pandemie auf Märkte und Geschäfte seien derzeit nicht zuverlässig abzuschätzen, so der Konsumgüterriese. Der Umsatz im ersten Quartal stagnierte.

Wegen der Corona-Krise streicht Unilever seine Prognose für 2020. Die Folgen der Pandemie auf Märkte und Geschäfte seien derzeit nicht

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats