Coronavirus: Infektionen bei Wiesenhof-Schlac...
Coronavirus

Infektionen bei Wiesenhof-Schlachthof in Lohne

imago images/ZUMA Press
Bei einem Reihentest unter Mitarbeitern der Hähnchen-Schlachterei der Wiesenhof-Gruppe wurden von 1046 Mitarbeitern 66 positiv auf Covid-19 getestet.
Bei einem Reihentest unter Mitarbeitern der Hähnchen-Schlachterei der Wiesenhof-Gruppe wurden von 1046 Mitarbeitern 66 positiv auf Covid-19 getestet.

In einer Wiesenhof-Hähnchenschlachterei im niedersächsischen Lohne wurden 66 Mitarbeiter positiv auf Covid-19 getestet. Ebenso wurde im Kreis Borken in einem Gemüsehof ein Corona-Ausbruch nachgewiesen.

In einer Wiesenhof-Hähnchenschlachterei im niedersächsischen Lohne wurden 66 Mitarbeiter positiv auf Covid-19 getestet. Ebenso wurde im Kre

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats