Coronavirus: Müller Fleisch gibt Entwarnung
Coronavirus

Müller Fleisch gibt Entwarnung

Imago Images / Countrypixel
Im Schlachthof in Birkenfeld wurden Beschäftige in den Bereichen Schlachtung, Zerlegung und Verpackung auf den Coronavirus überprüft (Symbolfoto).
Im Schlachthof in Birkenfeld wurden Beschäftige in den Bereichen Schlachtung, Zerlegung und Verpackung auf den Coronavirus überprüft (Symbolfoto).

Nach einer weiteren Testreihe wurde kein Corona-Fall mehr im Fleischwerk von Müller Fleisch in Birkenfeld nachgewiesen. Insgesamt wurden erneut 528 Beschäftigte des Betriebs getestet.

Nach einer weiteren Testreihe wurde kein Corona-Fall mehr im Fleischwerk von Müller Fleisch in Birkenfeld nachgewiesen. Insgesamt wurden erneut

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats