Coronavirus: Wiesenhof-Mitarbeiterin positiv ...
Coronavirus

Wiesenhof-Mitarbeiterin positiv getestet

Wiesenhof
Blick in eine Wiesenhof-Produktion: Im Werk in Lohne wurde eine Mitarbeiterin positiv auf Covid-19 getestet (Symbolfoto).
Blick in eine Wiesenhof-Produktion: Im Werk in Lohne wurde eine Mitarbeiterin positiv auf Covid-19 getestet (Symbolfoto).

Eine Mitarbeiterin in einem Wiesenhof-Schlacht- und Zerlegebetrieb in Lohne befindet sich in Quarantäne. Bei ihr wurde das Coronavirus nachgewiesen. Testergebnisse anderer Mitarbeiter stehen noch aus.

Eine Mitarbeiterin in einem Wiesenhof-Schlacht- und Zerlegebetrieb in Lohne befindet sich in Quarantäne. Bei ihr wurde das Coronavirus nachgewie

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats