Geschäftsjahr: Coty will noch mehr Kosten spa...
Geschäftsjahr

Coty will noch mehr Kosten sparen

Coty
Der starke US-Dollar belastet Coty.
Der starke US-Dollar belastet Coty.

Der US-Konzern Coty sieht sich mit seinem Kostenkürzungskurz auf dem richtigen Weg und will hier sogar noch eine Schippe drauflegen. Das globale Sparprogramm sei um 70 Mio. US-Dollar auf nun 270 Mio. USD angehoben worden, erklärte der Konzern bei der Verkündung der Zahlen für das Geschäftsjahr 2014/15 (Stichtag: 30 Juni).

Der US-Konzern Coty sieht sich mit seinem Kostenkürzungskurz auf dem richtigen Weg und will hier sogar noch eine Schippe drauflegen. Das globale Spa

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats