Übernahmepoker: Cutrale bessert Angebot für C...
Übernahmepoker

Cutrale bessert Angebot für Chiquita nach

Wagner
Chiquita hat eigentlich schon die Fusion mit Fyffes eingefädelt, doch Cutrale lässt nicht locker.
Chiquita hat eigentlich schon die Fusion mit Fyffes eingefädelt, doch Cutrale lässt nicht locker.

Im Werben um den Bananenkonzern Chiquita legt der brasilianische Safthersteller Cutrale Group nun noch eine Schippe drauf. Zusammen mit dem Firmenkonglomerat Safra hob Cutrale am Mittwoch sein Angebot um einen US-Dollar je Aktie auf nun 14 Dollar an. Insgesamt würden sich die beiden Bieter Chiquita damit 658 Millionen Dollar kosten lassen.

Im Werben um den Bananenkonzern Chiquita legt der brasilianische Safthersteller Cutrale Group nun noch eine Schippe drauf. Zusammen mit dem Firmenko

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats