Frist-Ende: Cutrale schließt Übernahmeangebot...
Frist-Ende

Cutrale schließt Übernahmeangebot an Chiquita-Aktionäre ab

Wagner
Cutrale hat das Übernahmeangebot an die Chiquita-Aktionäre beendet.
Cutrale hat das Übernahmeangebot an die Chiquita-Aktionäre beendet.

Das brasilianische Konsortium Cutrale und Safra hat sein Übernahmeangebot an die Chiquita-Aktionäre für erfolgreich beendet erklärt. Zum Ablauf der Frist am 5. Januar um 0 Uhr seien den Übernahmepartnern 39,79 Millionen Stammaktien zum Stückpreis von 14,50 Dollar angeboten worden. Das entspricht 84,46 Prozent der ausstehenden Chiquita-Papiere. Das Anfang November unterbreitete Angebot an die Chiquita-Aktionäre war zuvor zweimal verlängert worden.

Das brasilianische Konsortium Cutrale und Safra hat sein Übernahmeangebot an die Chiquita-Aktionäre für erfolgreich beendet erklärt. Zum Ablauf der

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats