Danone will Dumex Indien kaufen

Danone will Dumex Indien kaufen

LZnet. Laut der französischen Tageszeitung "Les Echos" erwägt der französische Lebensmittelkonzern Danone  den Kauf des indischen Babynahrungsherstellers Dumex India. Der Nahrungsmittelkonzern ist schon länger auf der Suche nach lukrativen Akquisitionen auf dem stark wachsenden indischen Markt.
Danone ist bereits seit der Übernahme von Numico im Jahr 2007 an dem Dumex-Konzern beteiligt. In dem Bericht heißt es weiter, Danone werde andere Beteiligungen in Indien anstreben, falls die Akquisition von Dumex India scheitern sollte. Danone wollte sich zu den Spekualtionen gegenüber der Presse nicht äußern.

LZnet. Laut der französischen Tageszeitung "Les Echos" erwägt der französische Lebensmittelkonzern Danone  den Kauf des indischen Babynahrungsherstel

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats