Deal: Constellation Brands verkauft kanadisch...
Deal

Constellation Brands verkauft kanadische Weinsparte

Fotolia
In Kanada verfolgt Constellation sein Weingeschäft nicht weiter, während es in den USA weiter ausgebaut wird.
In Kanada verfolgt Constellation sein Weingeschäft nicht weiter, während es in den USA weiter ausgebaut wird.

Constellation Brands findet einen Käufer für seine kanadische Weinsparte. Für 1,03 Mrd. kanadische Dollar geht sie an den kanadischen Pensionsfonds Ontario Teachers' Pension Plan. Im Gegenzug baut der US-Getränkeriese mit einem weiteren Zukauf seine Weinsparte in den USA aus.

Constellation Brands findet einen Käufer für seine kanadische Weinsparte. Für 1,03 Mrd. kanadische Dollar geht sie an den kanadischen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats