Deutschland: Zigarettenproduktion deutlich ge...
Deutschland

Zigarettenproduktion deutlich gesunken

Axel Stefan Sonntag
Im vergangenen Jahr waren Schockbilder auf den Zigarettenpackungen eingeführt worden.
Im vergangenen Jahr waren Schockbilder auf den Zigarettenpackungen eingeführt worden.

Der Abwärtstrend bei Zigaretten setzt sich fort: Mit 168 Milliarden Glimmstängeln ist die Produktion in Deutschland im vergangenen Jahr auf den niedrigsten Stand seit 1993 gefallen.

Der Abwärtstrend bei Zigaretten setzt sich fort: Mit 168 Milliarden Glimmstängeln ist die Produktion in Deutschland im vergangenen Jahr auf

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats