Fuchs Gewürze: Dieter Fuchs regelt Nachfolge
Fuchs Gewürze

Dieter Fuchs regelt Nachfolge

Fuchs
Firmengründer Dieter Fuchs bringt die Mehrheit an Fuchs Gewürze in seine Stiftung ein.
Firmengründer Dieter Fuchs bringt die Mehrheit an Fuchs Gewürze in seine Stiftung ein.

Dieter Fuchs will die Mehrheit der Anteile am größten Gewürzverarbeiter der Welt an seine Stiftung übertragen. Bisher hält die Dieter Fuchs Stiftung erst 9 Prozent an der DF World of Spices GmbH, Dissen.

Dieter Fuchs will die Mehrheit der Anteile am größten Gewürzverarbeiter der Welt an seine Stiftung übertragen. Bisher hält die Dieter Fuchs Stiftung

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats