Dole setzt in allen Segmenten mehr um

Dole setzt in allen Segmenten mehr um

Dole hat den Umsatz im ersten Quartal um 5 Prozent auf 1,69 Mrd. USD gesteigert, auch dank höherer Preise in allen drei Segmenten. Im Bereich Fresh Fruit konnte der weltweit führende Fruchtvermarkter zudem in Nordamerika und Asien mehr Bananen absetzen und kam auf insgesamt 1,18 Mrd. USD (plus 4,6 Prozent); in Europa hatte er die Mengen nach den Problemen des vergangenen Jahres zurückgefahren.

Dole hat den Umsatz im ersten Quartal um 5 Prozent auf 1,69 Mrd. USD gesteigert, auch dank höherer Preise in allen drei Segmenten. Im Bereich Fresh

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats