Drittes Quartal: Colgate-Palmolive leidet unt...
Drittes Quartal

Colgate-Palmolive leidet unter Flaute in Brasilien und China

Mathias Himberg
Colgate-Palmolive sei in vielen Märkten "nicht richtig voran gekommen", so Konzernchef Ian Cook.
Colgate-Palmolive sei in vielen Märkten "nicht richtig voran gekommen", so Konzernchef Ian Cook.

Der US-Zahnpasta- und Seifenkonzern Colgate-Palmolive ist im dritten Quartal von einem schwachen Brasilien-Geschäft gebremst worden. Auch in China hakte es, weil die Lager im Handel noch voll waren und weniger geordert wurde.

Der US-Zahnpasta- und Seifenkonzern Colgate-Palmolive ist im dritten Quartal von einem schwachen Brasilien-Geschäft gebremst worden. Auch in Chi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats