Drittes Quartal: Nestlé verzeichnet Umsatzwac...
Drittes Quartal

Nestlé verzeichnet Umsatzwachstum

Nestlé, CC BY
Nestlé korrigierte auch seine Prognose für das Gesamtjahr 2020 leicht nach oben.
Nestlé korrigierte auch seine Prognose für das Gesamtjahr 2020 leicht nach oben.

Nestlé übertrifft die Erwartungen von Analysten: Der Lebensmittelgigant kann seine Erlössituation aus eigener Kraft im dritten Quartal verbessern. Insbesondere eine Marke der Schweizer sticht dabei als Wachstumstreiber hervor.

Nestlé übertrifft die Erwartungen von Analysten: Der Lebensmittelgigant kann seine Erlössituation aus eigener Kraft im dritten Quart

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats