Drittes Quartal: Reckitt Benckiser enttäuscht...
Drittes Quartal

Reckitt Benckiser enttäuscht beim Wachstum

Thomas Fedra
Experten hatten bei Reckitt Benckiser mit einem organischen Wachstum von vier Prozent gerechnet.
Experten hatten bei Reckitt Benckiser mit einem organischen Wachstum von vier Prozent gerechnet.

Schwierige Marktbedingungen und ein Produktionsausfall haben Reckitt Benckiser im dritten Quartal zu schaffen gemacht. Dem britischen Konsumgüterkonzern gelingt zwar ein organisches Plus von zwei Prozent beim Umsatz, Experten hatten allerdings mehr erwartet.

Schwierige Marktbedingungen und ein Produktionsausfall haben Reckitt Benckiser im dritten Quartal zu schaffen gemacht. Dem britischen Konsumgüte

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats