Top 40 Erfrischungsgetränke: Durststrecke für...
Top 40 Erfrischungsgetränke

Durststrecke für Limonaden & Co.

Coca-Cola
Coca-Cola hat sich im vergangenen Jahr einen offenen Schlagabtausch mit Pepsi geliefert.
Coca-Cola hat sich im vergangenen Jahr einen offenen Schlagabtausch mit Pepsi geliefert.

Alkoholfreie Erfrischungsgetränke haben 2014 insgesamt über 3 Prozent Volumen verloren. Selbst die Cola- und Mix-Getränke konnten diesen Verlust nicht, wie noch im Vorjahr, ausgleichen. Die klassischen fruchtigen Limonaden büßten fast 5 Prozent an Menge ein, ebenso wie Schorlen, Wasser-plus-Frucht-Getränke, aromatisierte Wässer sowie Eistee.

Alkoholfreie Erfrischungsgetränke haben 2014 insgesamt über 3 Prozent Volumen verloren. Selbst die Cola- und Mix-Getränke konnten diesen Verlust nic

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats