E-Commerce: Unilever baut Geschäft mit Marktp...
E-Commerce

Unilever baut Geschäft mit Marktplätzen aus

Carsten Milbret
Unilever Deutschland will seine E-Commerce-Aktivitäten strategisch neu ausrichten.
Unilever Deutschland will seine E-Commerce-Aktivitäten strategisch neu ausrichten.

Um von dem boomenden Geschäft mit Marktplätzen stärker zu profitieren, will Unilever Deutschland seine Präsenz auf E-Commerce-Plattformen ausbauen. Dafür werden die vertrieblichen und werblichen Aktivitäten gebündelt.

Um von dem boomenden Geschäft mit Marktplätzen stärker zu profitieren, will Unilever Deutschland seine Präsenz auf E-Commerce-Pla

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats