Online-Handel: Online-Handel deutlich stärker
Online-Handel

Online-Handel deutlich stärker

Der Online-Handel hat 2012 zum ersten Mal einen Einzelhandelsanteil von 10 Prozent überschritten, vermeldet das Handelsinstitut EHI. Dabei kam E-Commerce nach den neusten Berechnungen im vergangenen Jahr auf einen Erlös von 45 Mrd. Euro, bei einem geschätzten Brutto-Einzelhandelsumsatz von 430 Mrd. Euro. "Dies zeigt, dass alle Handelsunternehmen gut daran tun, sich weiterhin intensiv und mit aller Ernsthaftigkeit mit dem Online-Handel zu befassen", kommentiert EHI-Geschäftsführer Michael Gerling.

Der Online-Handel hat 2012 zum ersten Mal einen Einzelhandelsanteil von 10 Prozent überschritten, vermeldet das Handelsinstitut EHI. Dabei kam E-Com

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats