E-Zigaretten-Hersteller: Altria schreibt Mill...
E-Zigaretten-Hersteller

Altria schreibt Milliarden auf Juul-Investition ab

Steve Heap/Shutterstock
Mit Juul wollte sich Altria fitter für die Zukunft machen. Nun entwickelt sich das Milliarden-Investment möglicherweise zum Debakel.
Mit Juul wollte sich Altria fitter für die Zukunft machen. Nun entwickelt sich das Milliarden-Investment möglicherweise zum Debakel.

Das strauchelnde E-Zigaretten-Startup Juul zieht den Marlboro-Konzern Altria in Mitleidenschaft. Der Tabakriese schreibt in der Bilanz 4,5 Mrd. Dollar auf den Wert seiner Beteiligung ab.

Das strauchelnde E-Zigaretten-Startup Juul zieht den Marlboro-Konzern Altria in Mitleidenschaft. Der Tabakriese schreibt in der Bilanz 4,5 Mrd. Dolla

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats