E-Zigaretten-Hersteller: Juul streicht in Deu...
E-Zigaretten-Hersteller

Juul streicht in Deutschland noch mehr Stellen

Juul
Der amerikanische E-Zigaretten-Anbieter Juul hatte schon im vergangenen Jahr seine Ziele für das Deutschlandgeschäft zusammengestrichen.
Der amerikanische E-Zigaretten-Anbieter Juul hatte schon im vergangenen Jahr seine Ziele für das Deutschlandgeschäft zusammengestrichen.

Der E-Zigaretten-Anbieter Juul streicht abermals Stellen. Im Zuge einer weltweiten Umstrukturierung verkleinert das Unternehmen die deutsche Belegschaft auf eine kleine zweistellige Zahl an Mitarbeitern.

Der E-Zigaretten-Anbieter Juul streicht abermals Stellen. Im Zuge einer weltweiten Umstrukturierung verkleinert das Unternehmen die deutsche Belegsch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos
stats