Eier-Skandal: Fipronil-Welle schwappt durch E...
Eier-Skandal

Fipronil-Welle schwappt durch Europa

Archiv
Das Insektizid Fipronil soll verbotenerweise von einer niederländischen Spezialfirma eingesetzt worden sein.
Das Insektizid Fipronil soll verbotenerweise von einer niederländischen Spezialfirma eingesetzt worden sein.

Während hierzulande die Fipronil-Krise bereits wieder unter Kontrolle scheint, wird in anderen europäischen Ländern gerade erst das Ausmaß des Skandals deutlich. Immer mehr Länder melden Funde von Fipronil in Eiern. Als Verursacher steht eine Reinigungsfirma unter dringendem Verdacht.

Während hierzulande die Fipronil-Krise bereits wieder unter Kontrolle scheint, wird in anderen europäischen Ländern gerade erst das Au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats