Verdacht: Eier aus Bayern könnten Salmonellen...
Verdacht

Eier aus Bayern könnten Salmonellen-Ausbruch verursacht haben

Herwig Niggemann
Ein deutscher Eier-Produzent steht im Verdacht, einen Salmonellen-Ausbruch verursacht zu haben.
Ein deutscher Eier-Produzent steht im Verdacht, einen Salmonellen-Ausbruch verursacht zu haben.

Ein Salmonellen-Ausbruch in Europa mit zwei Toten und Hunderten Erkrankten könnte im vergangenen Jahr von einem Eierproduzenten in Niederbayern verursacht worden sein.

Ein Salmonellen-Ausbruch in Europa mit zwei Toten und Hunderten Erkrankten könnte im vergangenen Jahr von einem Eierproduzenten in Niederbayern veru

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats