Eilantrag: Konservenfabrik in Mamming darf wi...
Eilantrag

Konservenfabrik in Mamming darf wieder produzieren

imago images / Science Photo Library
In dem Produktionsbetrieb war Anfang August jeder vierte Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Symbolbild)
In dem Produktionsbetrieb war Anfang August jeder vierte Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Symbolbild)

Die nach einem Corona-Ausbruch vorläufig stillgelegte Konservenfabrik in Mamming fährt ihren Betrieb wieder hoch. Die Anfang August verfügte Stilllegung sei nicht mehr verhältnismäßig, hat ein Gericht nach einem entsprechenden Eilantrag des Unternehmens entschieden.

Die nach einem Corona-Ausbruch vorläufig stillgelegte Konservenfabrik in Mamming fährt ihren Betrieb wieder hoch. Die Anfang August verf&uu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats