Einreise-Verordnung: Fruchthandel warnt vor V...
Einreise-Verordnung

Fruchthandel warnt vor Versorgungsengpass bei Obst und Gemüse

imago images / Gottfried Czepluch
Bald nicht mehr so gut gefüllt? Durch die neuen Einreisebedingungen auch für die Fahrer von Lebensmitteltransporten sei es kaum noch möglich, Obst und Gemüse nach Deutschland zu importieren.
Bald nicht mehr so gut gefüllt? Durch die neuen Einreisebedingungen auch für die Fahrer von Lebensmitteltransporten sei es kaum noch möglich, Obst und Gemüse nach Deutschland zu importieren.

Der Deutsche Fruchthandelsverband ist besorgt: Wegen der verschärften Corona-Einreise-Verordnung könnten Obst und Gemüse aus dem Ausland in hiesigen Supermarktregalen knapp werden. Der Verbandschef fordert einen "Versorgungskorridor".

Der Deutsche Fruchthandelsverband ist besorgt: Wegen der verschärften Corona-Einreise-Verordnung könnten Obst und Gemüse aus dem Ausla

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats