Einzelhandelsumsatz im Juni gefallen

Einzelhandelsumsatz im Juni gefallen

In Deutschland sind die Umsätze im Einzelhandel im Juni zum Vormonat gesunken. Im Vergleich zum Mai seien die Umsätze saison- und kalenderbereinigt real (preisbereinigt) um 0,9 Prozent gefallen, teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Nominal fielen die Umsätze um 1,1 Prozent. Im Vormonat waren sie real noch um 3,0 Prozent gestiegen.

In Deutschland sind die Umsätze im Einzelhandel im Juni zum Vormonat gesunken. Im Vergleich zum Mai seien die Umsätze saison- und kalenderbereinigt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats