Verkauf: Emmi verkauft überraschend US-Werk a...
Verkauf

Emmi verkauft überraschend US-Werk an KanPak

Archiv
Emmi trennt sich überraschend von seinem US-Werk in KanPak.
Emmi trennt sich überraschend von seinem US-Werk in KanPak.

Wenige Monate nachdem Emmi Millionen-Investitionen in sein US-Werk in Penn Yan angekündigt hat, verkauft der Molkereikonzern seinen Standort überraschend an den US-Hersteller KanPak. "Der Verkauf war nicht geplant, aber KanPak hat uns ein sehr attraktives Angebot unterbreitet", begründet eine Sprecherin den Strategiewechsel auf LZnet-Anfrage.

Wenige Monate nachdem Emmi Millionen-Investitionen in sein US-Werk in Penn Yan angekündigt hat, verkauft der Molkereikonzern seinen Standort überras

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats