Erbstreit : Familie Faber-Castell setzt Media...
Erbstreit

Familie Faber-Castell setzt Mediator ein

imago images / MiS
Das Traditionsunternehmen Faber-Castell ist weltumspannend für seine Bunt- und Bleistifte bekannt.
Das Traditionsunternehmen Faber-Castell ist weltumspannend für seine Bunt- und Bleistifte bekannt.

Im verfahrenen Erbstreit setzt die Familie des verstorbenen Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell nun einen Vermittler ein. Der soll eine neue Familienverfassung erarbeiten.

Im verfahrenen Erbstreit setzt die Familie des verstorbenen Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell nun einen Vermittler ein. Der soll eine neue Famili

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats