Erstes Halbjahr: Agrarhändler Baywa baut Ener...
Erstes Halbjahr

Agrarhändler Baywa baut Energie-Geschäft aus

Hans-Rudolf Schulz
In diesem Jahr will Baywa den Verkauf von Ökostrom-Anlagen stark ausbauen, so der Vorstandsvorsitzende Klaus Josef Lutz.
In diesem Jahr will Baywa den Verkauf von Ökostrom-Anlagen stark ausbauen, so der Vorstandsvorsitzende Klaus Josef Lutz.

Für den Agrarhandelskonzern Baywa wird das Geschäft mit Wind und Sonne zwar immer wichtiger. Doch der Agrarsektor ist immer noch das größte Geschäftsfeld. Allein mit diesem wurden im ersten Halbjahr 5,7 Mrd. Euro umgesetzt.

Für den Agrarhandelskonzern Baywa wird das Geschäft mit Wind und Sonne zwar immer wichtiger. Doch der Agrarsektor ist immer noch das gr&oum

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats