Erstes Halbjahr: Schwellenländer bringen Diag...
Erstes Halbjahr

Schwellenländer bringen Diageo voran

Diageo
Bei Umsatz und operativem Gewinn hatten Analysten dem Anbieter von Smirnoff-Wodka weniger zugetraut.
Bei Umsatz und operativem Gewinn hatten Analysten dem Anbieter von Smirnoff-Wodka weniger zugetraut.

Diageo setzt zwar wegen Verkäufen und dem starken Pfund im ersten Halbjahr weniger um. Doch aus eigener Kraft konnte der weltgrößte Spirituosenhersteller sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz punkten. Vor allem in den Schwellenländern lief das Geschäft rund.

Diageo setzt zwar wegen Verkäufen und dem starken Pfund im ersten Halbjahr weniger um. Doch aus eigener Kraft konnte der weltgrößte S

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats