Erstes Quartal: Danone streicht wegen Corona-...
Erstes Quartal

Danone streicht wegen Corona-Krise Prognose

Hans-Rudolf Schulz
Im ersten Quartal 2020 konnte Danone seinen Umsatz stärker steigern als prognostiziert.
Im ersten Quartal 2020 konnte Danone seinen Umsatz stärker steigern als prognostiziert.

Aufgrund von Unsicherheiten angesichts der Corona-Pandemie zieht Danone seine Prognose für 2020 komplett zurück. Im ersten Quartal verzeichnet  der französische Konsumgüterhersteller besonders wegen Hamsterkäufen mehr Umsatz.

Aufgrund von Unsicherheiten angesichts der Corona-Pandemie zieht Danone seine Prognose für 2020 komplett zurück. Im ersten Quartal verzeich

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats