Europäisches Joghurt-Geschäft: General Mills ...
Europäisches Joghurt-Geschäft

General Mills offenbar vor Verkauf seiner Yoplait-Beteiligung

Gile Michel/Sipa
Seit zehn Jahren teilen sich General Mills und Sodiaal den europäischen Joghurthersteller Yoplait – nun plant der US-Konzern wohl den Ausstieg.
Seit zehn Jahren teilen sich General Mills und Sodiaal den europäischen Joghurthersteller Yoplait – nun plant der US-Konzern wohl den Ausstieg.

Der US-Nahrungsmittelkonzern General Mills will sich einem Medienbericht zufolge von seiner Beteiligung am europäischen Joghurthersteller Yoplait trennen. Mit Minderheitseigner Sodiaal soll darüber eine Einigung erzielt worden sein.

Der US-Nahrungsmittelkonzern General Mills will sich einem Medienbericht zufolge von seiner Beteiligung am europäischen Joghurthersteller Yoplai

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats